Der Gendarm von St. Tropez
Der Film (1964). Mit: Louis de Funès (Cruchot), M Galabru (Gerber), C Marin (Merlot), J Lefèvre (Fougasse), G Grad (Nicole), Grosso und Modo (Tricard et Berlicot), C Piéplu (Boisselier)… Film jeder Sommer durch mehrere Generationen angesehener Kult ist er das d'erste; eine Reihe von 6 Opus alle erstaunlicher eine als die anderen. Extrahieren Sie von diesem buschigen Film diese einigen Schlüssel-Antworten: " Oh, aber Sie sind unglaublich Gendarme" (Claude Piéplu, großer Bürger, der auf Galabru antwortet, das es befragt; die Identität; ein Gast seines Luxussauterie) " Hawaii für Sie das ist ein Wort für mich das ist ein escale" (das Mädchen von Cruchot s' erfindet einen Milliardären Vater bei den Jugendlichen von St. Tropez) " aber Sie kennen Ihre Reuehandlung durchs Herz, tut gut! " (die Nonne, die Cruchot führt) das DS im Gendarmen von St. Tropez. Man erzählt viel davon in diesem Film, der hier streng verfolgt und identifiziert werden kann. Zwei sind enthalten sind regelmäßige, die zu mehreren Zeitpunkten zurückkommen, während zwei zusätzliche Fahrzeuge sich nur dem Fest bei der Endparade anschließen werden. Gut. Sie sind für die Reise in das Land der Sonne bereit?
Der Gendarm von St. Tropez,
die besten Scenen in YouTube zu sehen,

bitte auf den den Gendarm klicken:
Wir sind zu Beginn des Films, ein Bus kommt auf den Hafen an, er führt Gendarmen Cruchot, vor kurzem genannt an St. Tropez. Im Grunde unterscheidet man im hinteren Teil ein DS weiß, das sein wird, wird man es sehen, ein Star verkennt den Films. Am ersten Plan ein gelber Citroen 2CV, haben wir noch Gelegenheit dieses einmal zu untersuchen.
…. die Frauen der Gendarmen lauern auf am Fenster; Ankunft des neuen Marschalls der Chefbehausungen Cruchot. Vor der Gendarmerie vor dem kleinen Simca-Break, der Gendarmen stationiert ein DS in dunkler Farbe.
Cruchot hat kein Benzin mehr, mit einem roten Ford Mustang muss er es zurückbringen; eine Yacht. Er hat eine Kanne bei Esso gefüllt und macht jetzt Stoppschild ohne großen Erfolg. Wir untersuchen an der Pumpe das DS ohne großen Erfolg.
Schließlich hält ein 2CV an, und eine mythische Persönlichkeit der Serie der Gendarmen erscheint zum ersten Mal; die Nonne ist an Bord eines 2CV, das mir (ohne Garantie) gelbes Panama scheint. Das DS Blanche sieht sich noch gut an, ist eine Gefangennahme; Bildschirm schöner Qualität, mein Glauben. Man wird am Übergang feststellen, dass auf den Epauletten von Cruchot, dass zwei Barettes im Widerspruch mit den drei auf seinem Ärmel sind.
Cruchot hat den Mustang wiedergefunden; er wünscht, ihn diskret zurückzubringen, die seine sind; leider beabsichtigen Motorradfahrer, ihm die Straße mit Sirene zu öffnen. Man findet hier das DS wieder dunkel, das neugierig Darstellung offene Haube macht. Man kann es schließlich besser zu beobachten. Seine Stoßstandgen sind ohne Puffer (also 59), wir sind also auf einem DS-Modell von 60, 61 oder 62.
Cruchot hat schließlich den Mustang in die Nähe der Yacht zurückgebracht und fährt mit der Versicherung ab; ein Militärschritt. Man bemerkt im Polieren des DS in weiß.
Ein wenig später, Cruchot, das sich mit viel Glaubwürdigkeit für ein millairdaire übergehen lässt, hat zurückgeben Sie mit einem jungen Idioten, der sein Mädchen besucht. Der Verabredungspunkt ist… vor der Yacht festgelegt worden.

Nach einem Jugendlichfest mit Piéplu und einigen Abenteuern kommt Cruchot zurück befördert an Bord; ein amerikanisches schwarz in der Nähe der verdächtigen Yacht. Das DS ist weiß ist zu seinem Posten zurückgekommen.

Cruchot wird am Fernglas von den Gaunern beobachtet. Er bringt in der Tat Rembrandt auf ihrer Yacht, aus einem ein wenig alambiquée Grund. Man unterscheidet ein Instrumentenbrett von DS 2 Modellième (also DS und > 61) und Puffer auf wehren es Schocks Hinter- (also ab > 62). C' also ist ein ganz neues Modell im Vergleich zum Film, 63, oder 64 von Farbe weiß Carrara Marmor AC 144, graues Dach Geld, mariniert blaues Inneres.
Das ist bereits die Endparade, Cruchot wird im Allgemeinen Folge an ihren Leistungen ausgestattet (er ließ sich die Inhaber der Yacht anhalten, die Rembrandt* gestohlen hatten). Man sieht ein hellblaues Fahrzeug links; er hat unbestreitbar die Puffer vor (> 62). Schwierig, das Dach (Carrara Marmorleertaste?) gut zu sehenund also von s' vorzurücken, wenn c' ist ein DS oder IDEM, aber was die Farbe betrifft; Anzeige ein blaues von Provence AC 612 Modell 63 oder 64.
* begreifen Sie nichts an der Geschichte? Schauen Sie den Film an!


Das Wort FIN ist dort, aber, bevor das Licht sich wieder anzündet, wird ein letztes Vergnügen uns angeboten: ein DS blau s' mit dem Schwanz des Gefolges verbunden ist. Das ist ein FLÜGEL DS Aschenbecher (also ein Modell 60,61 oder 62), das blaues indicutablement Monte Carlo AC 605 ist, Auberginedach, was uns zu einem DS-Modell von 60 oder 61 führt.

Fotos, Text © nuancierds.fr