| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
| |
Hatz Dieselschlepper ein Begriff für Qualität und Leistung | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
| |
Dieser Kleinschlepper Hatz TL13 mit seinem lebendigen und leistungsstarken, luftgekühlten 4-Takt Diesel Motor erfreut sich wegen seiner enormen Zugkraft, universellen Einsatzmöglichkeiten, modernen und ansprechenden Bauform allgemeiner Beliebtheit. Der niedrige Anschaffungspreis und sparsame Verbrauch ermöglichen jedem Kleinlandwirt die Modernisierung bzw. Motorisierung seines Betriebes. | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Die Entwicklung der Kleinschlepperreihe fand ihren Höhepunkt in der Konstruktion dieser Type. Sein Sechs-Gang Getriebe (1. Gang - Kreichgang), alle Gänge mit einem Schalthebel zu schalten, mit gangunabhängig und gangabhängig schaltbare Zapfwelle, sowie 5 verschiedenen Bereifungsmöglichkeiten verleihen ihm eine wirklich ideale Anpassung an das Gelände und die Bodenbeschaffenheit. Für den fortschrittlichen Kleinlandwirt und für größere Betriebe als Zweit-Schlepper bestens geeignet und bewährt! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Nur unwesentlich höher sind Anschaffungspreis und Betriebskosten für den 13PS Schlepper, der mit seinem stärkeren Motor und höheren Eigengewicht auch im schwierigsten Gelände allen Wünschen gerecht wird. Solide Bauweise, moderne Formgebung und ein rasantes Anzugsvermögen machen ihn zum unentbehrlichen Helfer im Kleinbetrieb. | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
| |
Hatz Dieselschlepper TL28 ein sehr seltener Oldtimer. | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
Fotos © 2009 Klencke, Höperhöfen | | |